![](images/wpspin_light.gif)
Sie planen eine neue Website? Sie fragen sich, ob Instagram wirklich neue Kunden generiert? Sie möchten wissen, was Facebook für Ihr lokales Geschäft tun kann?
![](images/wpspin_light.gif)
Ich habe Antworten auf Ihre Fragen! 😉
![](images/wpspin_light.gif)
…oder kommen Sie auf einen Kaffee in Köln-Bickendorf vorbei!
![](images/wpspin_light.gif)
Etwas unterhalb noch einige Infos zu meinen Produkten und Angeboten. Wenn das zu viel Text ist: Ich bin keine Social-Web-Agentur. Leiste aber das, was eine solche Ihnen verkaufen würde ? Für ganz eilige Fälle: Hier meine Preisliste als PDF.
![](images/wpspin_light.gif)
-
Die One-Man-Show
Bei mir bekommen Sie alles aus einer Hand: Ob Beratung zum Thema Server-Technologie, ein einzelnes Facebook-Posting, ein schickes Visual, eine Keyword-Analyse, einen pragmatischen Workshop, oder auch ein Konzept für eine richtig fette Social-Web-Kampagne: Mache ich alles. Das Konzept wie die Ausführung.
![](images/wpspin_light.gif)
-
Menschen und Daten
Ob eine globale Marktanalyse oder ein erstes Vorfühlen in spezielle Zielgruppen: Ich analysiere und reporte die für Sie wichtigen Segmente und vergesse dabei nie die Praxis. Meine Prozesse und Ideen zielen in erster Linie auf einen Grundgedanken ab: Mensch vor Maschine. Dann wird aus Content auch Inhalt.
![](images/wpspin_light.gif)
-
Klappern und Musik
„Klappern gehört zum Handwerk“. Wenn dieser Leitsatz für Ihre Social-Web-Kommunikation gelten soll: Gehen Sie weiter, hier werden Sie nicht geholfen! Wer zu laut klappert verliert (letztlich nicht nur das eigene Gehör). Frei nach Elmer Wheeler: „Verkaufen Sie nie das Steak selbst! Verkaufen Sie die Zubereitung…!“