![](images/wpspin_light.gif)
Lost in Social Media? Die Fanpage dümpelt nur so rum? Was bedeutet Facebook-Marketing für Ihr lokales Geschäft? Wie oft posten Sie am besten auf Instagram? Und lohnt sich das überhaupt?
![](images/wpspin_light.gif)
Ich haben Antworten auf Ihre Fragen! Rufen Sie mich doch einfach mal an:
![](images/wpspin_light.gif)
…oder schreiben Sie mir unter chris@chrisheil.de
![](images/wpspin_light.gif)
Angefangen beim Webdesign, über eine schicke Instagram-Kampagne, bis hin zum Social-Media-Komplettpaket: Bei mir bekommen Sie alles aus einer Hand. Etwas unterhalb noch einiges zu meinen Produkten und Angeboten. Wenn das zu viel Text ist: Ich bin keine Social-Web-Agentur. Leiste aber das, was eine solche Ihnen verkaufen würde ? Für ganz eilige Fälle: Hier meine Preisliste als PDF.
![](images/wpspin_light.gif)
-
Die One-Man-Show
Bei mir bekommen Sie alles aus einer Hand: Ob Beratung zum Thema Server-Technologie, ein einzelnes Facebook-Posting, ein schickes Visual, eine Keyword-Analyse, einen pragmatischen Workshop, oder auch ein Konzept für eine richtig fette Social-Web-Kampagne: Mache ich alles. Das Konzept wie die Ausführung.
-
Menschen und Daten
Ob eine globale Marktanalyse oder ein erstes Vorfühlen in spezielle Zielgruppen: Ich analysiere und reporte die für Sie wichtigen Segmente und vergesse dabei nie die Praxis. Meine Prozesse und Ideen zielen in erster Linie auf einen Grundgedanken ab: Mensch vor Maschine. Dann wird aus Content auch Inhalt.
-
Der Ton und die Musik
„Klappern gehört zum Handwerk“. Wenn dieser Leitsatz für Ihre Social-Web-Kommunikation gelten soll: Gehen Sie weiter, hier werden Sie nicht geholfen! Wer zu laut klappert verliert (letztlich nicht nur das eigene Gehör). Frei nach Elmer Wheeler: „Verkaufen Sie nie das Steak selbst! Verkaufen Sie die Zubereitung…!“
![](images/wpspin_light.gif)
-
Rettung in Sicht!
Damit es erst gar nicht zum Shitstom kommen muss: Fragen Sie mich doch vorher mal! 😉
-
Freunde, Fans und Kunden
Ihr Fans sind Ihre Freunde? Aber keine zahlenden Kunden? Ich helfe bei der Generierung neuer Käuferschichten.
-
Empfehlungsmarketing
Im „lokalen Marketing“ steckt viel Power. Wenn der Nachbar über Sie spricht, tut es Morgen vielleicht das ganze Viertel…